VDE e.V.
05.06.2020 Veranstaltungsinformation

VDE Stammtisch


Unser Young-Professionals Treffen findet einmal pro Quartal statt. Alle Infos wie den Ort und die Uhrzeit werden frühzeitig hier an dieser Stelle bekanntgemacht. Ergänzend dazu wird der Termin über unseren E-Mail-Verteiler bekannt gegeben. Solltet Ihr noch nicht im Verteiler sein schreibt uns gerne direkt an oder wendet euch an die Geschäftsstelle service@vde-duesseldorf.de.

Wann findet das nächste Treffen statt?

Am 21. Februar 2024 ab 18 Uhr

Wo?

CUBANITOS BAR
Ratinger Str.23   
40213 Düsseldorf

Eingeladen sind alle Mitglieder ob Studi, Young Professional oder langjähriges Mitglied in unserem Bezirksverein. Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.

good to know

Weitere Treffen sind im Laufe des Jahres (das nächste folgt am 15.05.2024) an wechselnden Locations in Düsseldorf geplant. Über die Details halten wir euch entsprechend auf dem Laufenden.