BV Düsseldorf im Europaparlament
VDE Düsseldorf
11.11.2015 Brüssel Veranstaltungsrückblick 11 0

Besuch in Brüssel

Bezirksverein Düsseldorf in Brüssel beim VDE und EP

Bezirksverein Düsseldorf vor dem EP
VDE Düsseldorf

Der VDE BV Düsseldorf war mit dem Vorstand und Beirat des BV und 25 JM am 11.11.15 in Brüssel.
Wir haben die Repräsentanz des VDE besucht, unsere Vorstands-und Beiratssitzung gehalten.
Nach dem Mittagsimbiss sind wir in das EP gegangen und hatten ein Gespräch mit unserem
EP-Abgeordenten Herrn Herbert Reul.

Er hat uns eine Stunde lang von seiner politischen Arbeit, Europa und der Parlamentsarbeit berichtet
und ist noch auf viele Fragen eingegangen. Es war für alle sehr angenehm und lehrreich. Anschließend haben wir einer Debatte im Parlament beigewohnt.

Es war für alle ein besonderes Erlebnis und wir haben völlig neue Eindrücke aus Brüssel mitgenommen.

VDE Repräsentanz Brüssel