Veranstaltungen

Mehr erfahren

Kontakt

VDE - Bezirk Düsseldorf e.V.

News

Rheinturm mit Mitsubishi
22.11.2017 24 0

Hoch hinaus mit Mitsubishi Electric

Ende September hatten wir das Vergnügen und die Ehre Mitsubishi Electric als neues korporatives Mitglied in den Rheinturm zu führen. Am Tag darauf konnten wir auf einem Social Media-Kanal von Mitsubishi Electric folgendes lesen:

 

"// Hoch hinaus mit dem VDE

Wir blicken auf einen gelungenen Abend mit guten Gesprächen im Rheinturm Düsseldorf zurück.

Am Donnerstag den 28.09.2017 sind wir der Einladung des VDEs gefolgt und durften Teil eines rundum gelungenen Abends sein. Dank der tollen Organisation und der umfangreichen Kontakte von Herrn Axel Dietrich (Vorstandsmitglied des VDE) konnten wir auf 172,5 Metern interessante Gespräche führen, Ideen austauschen und intensiv über gemeinschaftliche Projekte in der Zukunft sprechen.

Auch durften wir einen Blick hinter die Kulissen eines DER Wahrzeichen Düsseldorfs werfen. Bei einer Führung ins Innere des Rheinturmes haben wir spannende Details rund um die technische Ausstattung, den Brandschutz und die Klimatisierung erfahren.

Wir freuen uns auf eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit!"

 

Vielen Dank Mitsubishi Electric! Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit!

 

Veranstaltungen