Veranstaltungen
Mehr erfahren
Kontakt
VDE Hochschulgruppe Düsseldorf
News
Anwendungsregel oder Norm gesucht?


> VDE VERLAG

Im Shop des VDE VERLAGs finden Sie Normen zur elektrotechnischen Sicherheit und Fachbücher.

Mehr Wissen, mehr Erfolg!

Für VDE Mitglieder gibt es Rabatte auf Publikationen, VDE Studien, Fachliteratur des VDE Verlags und Fachzeitschriften-Abonnements: Jetzt VDE Mitglied werden!

Impression vom letzten Fußballturnier

Impression vom letzten Fußballturnier, an dem eine Mannschaft teilgenommen hat, die vom VDE Wiesenkick organisiert wurde.

| VDE Düsseldorf
11.07.2015 Veranstaltungsinformation

VDE Düsseldorf Wiesenkick

An alle Fußballfreunde, 

die VDE Hochschulgruppe Düsseldorf trifft sich seit mehreren Jahren regelmäßig zum Fußballspielen. Traditionsgemäß geht es dabei weniger um perfekte Profileistungen sondern eher um eine regelmäßige sportliche Herausforderung im Teamsport mit Kommilitonen und Kollegen. Neben dem Spaß am Sport gehört das Kennenlernen von Studenten aus anderen Semestern zu einem schönen Nebeneffekt.
Und dazu möchten wir dich gerne Einladen!

Aktueller VDE Wiesenkick Termin:

Dienstags um 18 Uhr
Rheinwiesen hinter dem Golzheimer Platz

Die Organisation der regelmäßigen Treffen wird von Alexander Hartmann und Pascal Lohmann übernommen. Wer sich den Wiesenkick mal anschauen oder mal eine Runde mitspielen möchte kann sich gerne an folgende E-Mail Adresse richten: Wiesenkick-duesseldorf@vde-youngnet.de

oder unter der folgenden Seite auf aktuelle Veranstaltungen achten und seine Zeiten abstimmen: https://www.facebook.com/Wiesenkick

So erhältst du immer die aktuellen Termine und Veranstaltungseinladungen per E-Mail.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach eine E-Mail oder komm in das VDE Hochschulgruppenbüro im Raum H7!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bring doch auch deine Kommilitonen zu einer Veranstaltung mit! Wir freuen uns auf euch!